Drehmomentmessung

an Lenkantriebskomponenten

Spurstangen, als sicherheitsrelevantes Bauteil, obliegen im Vorserientest wie auch im Produktionsprozess einem definierten Prüfablauf:

Verstärker- und Transmittermodule

Typ
Signalauswertung
9250
9251
Überlegenes System mit bis zu 8 Modulen + Bus-Controller

Messgenauigkeit: ±0,03 % v.E.

Sensortyp: DMS; Potentiometer; DC/DC; 
Inkrementelle Sensoren

Schnittstellen: Schraubklemmen

9206
USB Multisensor Interface

Messgenauigkeit: 0,01 % v.E.

Messrate: 1200/s

Sensortyp: DMS; Potentiometrisch; DC/DC; Pt100

9235
In-Line-Messverstärker

Messgenauigkeit: < 0,1 % v.E.

Sensortyp: DMS

Schnittstellen: Sub-D-Stecker/-Buchse

Sensorspeisung: 2,5 V

9236
Mehrkanalfähiger Verstärker für DMS-Sensoren

Messgenauigkeit: 0,1 % v.E.

Sensortyp: DMS

Schnittstellen: an Schraubklemmen

9243
Verstärkermodul

Messgenauigkeit: < 0,05 % v.E.

Sensortyp: DMS; Potentiometer; DC/DC; Transmitter;

Schnittstellen: Klemm-Steckerverbinder

9221
Sensor-PROFIBUS-Modul

Messgenauigkeit: < 0,03 % v.E.

Messrate: 1 kHz

Sensortyp: DMS; Potentiometrisch; Analoge Normsignal; 

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DigiVision
PC-Messdaten-Erfassungssoftware

Gerätesoftware mit durchgängigem Bedienkonzept für alle burster-Anzeiger und USB-Sensor-Interfaces

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92308
Multichannel Messsystem - ehemals Peekel Autolog 3000

Synchrone Messrate bis 1 kHz/Kanal
Hohe Messgenauigkeit
2/4/6-Leitertechnik
DMS Voll-/ Halb-/ Viertelbrücken

Ansprechpartner

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