Märkte mit Zukunft

Innovation und Erfahrung sind für die Zukunft entscheidend.

Gesundes, mittelstandsgeprägtes Unternehmen

Als eine der großen und bekannten Marken am Markt der Präzisionsmesstechnik verfügt burster über mehr als 60 Jahre an Kompetenz und Erfahrung. Ein solider Kundenstamm und stetig wachsende Kontakte, in Deutschland und auf der ganzen Welt, bilden die solide Basis für ein gesundes Wachstum. Aufbauend auf einer ausgereiften Produktpalette wird das Sortiment markt- und bedarfsgerecht ausgebaut und stetig weiterentwickelt. Viele Innovationen von burster bilden heute einen zuverlässigen Standard am Markt.

burster ist ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation. Unsere hohen Qualitätsansprüche und das Siegel „Made in Germany“ sind der Grund dafür, dass unsere Kunden uns vertrauen und unsere Produkte kaufen. Als Mittelständler haben wir uns exzellent auf dem Markt positioniert und etabliert und bieten unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive und sichere Arbeitsplätze.

Sichere Arbeitsplätze

Nach kleinen Anfängen ging es im Laufe der Firmengeschichte mit gesundem Wachstum nach oben und wir entwickelten uns zu einem der führenden Hersteller von Sensoren und Prozessüberwachungsgeräten. Mittlerweile verfügen wir über ein weltweites Netzwerk in Forschung, Technik und Wirtschaft und stehen für Zuverlässigkeit und Konstanz. So umfassend wie die Produktvielfalt sind auch die Anwendungsbereiche und Branchen, für die wir tätig sind. Von der Medizintechnik bis zur Automobilindustrie - unsere Produkte werden an vielen Stellen im Produktionsprozess eingesetzt und sorgen in Qualitätssicherung, Konstruktion, Anlagenbau und –betrieb für Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Interessante Aufgaben

Die Aufgabenbereiche bei uns sind vielfältig und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in angenehmer Atmosphäre steht im Vordergrund. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bringt seine Stärken ein und gemeinsam wachsen wir. Aus dem Murgtal in die Welt – unter diesem Motto kommt der internationale Aspekt nicht zu kurz. Der direkte Kontakt mit Kolleginnen und Kollegen sowie Kunden im Ausland sind wiederkehrende Aufgaben in einem spannenden Umfeld.

Brandneue Broschüre: Kraftsensoren

Entdecken Sie unsere neue Broschüre Kraftsensoren für Produktion, Automation, Entwicklung und Qualitätssicherung mit vielen Applikationsbeispielen und übersichtlichen Produkt-Infos!

Hier geht´s zum Download

© 2020 // burster präzisionsmesstechnik gmbh & co kg
nach